Mini1
Mini2

Turnierdetails Druckansicht
(Ha) F1: 30.01.2005: F1: Hallenturnier TSG Dülmen
(Letzte Änderung: 08.02.2005, 23:22 Uhr)
(Ha) F1: 30.01.2005: F1: Hallenturnier TSG Dülmen
................ 1. Platz. Turnierplan
...TuS Hiltrup F1 - SuS Legden.....2:0
...TuS Hiltrup F1 - Adler Buldern.....4:0
...TuS Hiltrup F1 - GW Hausdülmen.....3:0
...TuS Hiltrup F1 - TSG Dülmen.....4:0

Dülmen: F1 ohne Gegentor zum Turniersieg

Nach wenig ansprechenden Leistungen vom Vortag (und einer entsprechenden Ansprache vom Trainer) fanden die F1-Kicker rechtzeitig zur gewohnten Form zurück.
Die mitgereisten Eltern erlebten in der sehr schönen Dülmener Sporthalle eine geschlossene Mannschaft, die wie aus einem Guss spielte. In der Abwehr gab es zu keinem Zeitpunkt Probleme mit den Gegenspielern, ein abgeklärter Julian Vogt, ein wie immer sehr emsiger Niklas Thewes, ein aufmerksamer Justin Awad - alle Abwehrspieler fanden noch Zeit sich in das Angriffsspiel mit einzuschalten. Im Mittelfeld zogen Daniel Aupke und Simon Frerichs die Fäden und trugen sich ebenfalls in die Torschützenliste ein und vorne agierte ein engagierter Sturm mit einem spielstarken Leon Niehues, einem kämpfenden Jaspar Kuhle, der seinen linken Fuß (wieder-)entdeckte und einem Justus Becker, der zur alten Torgefährlichkeit zurückgefunden hatte. Interimstorwart Marcel Volmer - fehlerfrei - beendete das Turnier daher mit 13:0 Toren und 12:0 Punkten.
Stolz trug das Maskottchen Fabienne Volmer den großen Pokal in die Kabine. Der Ausrichter befand bei der Siegerehrung und Übergabe des Wanderpokals: "Ihr ward eindeutig die Besten!" - Er hatte Recht. Eine Traineransprache wie vom Vortag entfiel. Anbei ein Foto von der siegreichen Mannschaft.
(von Theo Kuhle)

(03.02.2005)