E1
Mini2

junioren  Impressum admin
(Me) D1: 11.09.2004: Wacker Mecklenbeck - TuS Hiltrup D1 1:5
(Letzte Änderung: 12.09.2004, 01:41 Uhr)

D1 startet mit Sieg in die neue Saison

Zum Saisonauftakt gewann die D1 des TuS Hiltrup ihr erstes Meisterschaftsspiel bei Wacker Mecklenbeck mit 5:1. Auf dem top-gepflegten Rasenplatz von Wacker dominierten die TuS-Kicker von Beginn an das Spiel ohne jedoch zunächst eine 100% Torchance zu erspielen. In der 8. Spielminute war es dann aber soweit: Philipp Kraus konnte sich am linken Flügel entscheidend durchsetzen. Seine genaue Hereingabe verwertete Mittelstürmer Janis Becker per Drop-Kick mit Links zum 1:0. Auch im weiteren Verlauf blieb die D1 des TuS tonangebend. Einige gute Chancen wurden jedoch nicht genutzt. Kurz vor der Halbzeitpause gelang Jannik Homann mit einem beherzten Linksschuss von der Strafraumgrenze das 2:0.
Nach der Halbzeit führte ein Kopfball von Johann Slihtemaer nach Ecke von Jannik Homann zum vorentscheidenen 3:0. Das 4:0 besorgte Daniel Ziegner nach Vorlage von Nico Müller (46'). In der 53. Minute konnte Wacker Mecklenbeck nach einer zu kurzen Rückgabe des TuS den Ehrentreffer markieren. Gerrit Merschmeier setzte den Schlusspunkt zum 5:1 nach Vorlage von Andrej Mihajlenko.

(11.09.2004)