E1
Mini2

junioren  Impressum admin
(Me) B2: 25.09.2004: TuS Hiltrup B2 - SV Drensteinfurt 2 4:1
(Letzte Änderung: 27.09.2004, 17:15 Uhr)

Thomas Rolf Spieler des Tages

Nachdem das 1. Meisterschaftsspiel der B2-Nachwuchskicker gegen Wacker Mecklenbeck mangels Spielermasse ausfiel, zeigten am 2. Spieltag die TuSler im Match gegen Drensteinfurt ihr Können: 5:1 gewannen die Hiltruper in der Glasurit-Arena.

Das erste Tor für den TuS Hiltrup erzielte per Strafstoß Tim Reuter nach einem Foul eines Drensteinfurters an Thomas Rolf, dem Unparteiischen blieb nichts anderes übrig als auf den Punkt zu zeigen. Zum 2:0 traf nach einem Freistoß von Nico Appelhoff, der Ball prallte von der Latte ab, Kim Stolzke. Nach einer herrlichen Kombination über rechts platzierte dann Thomas Rolf das Leder zum 3:0 ins gegnerische Tor, was zugleich der Pausenstand war.

Nach Wiederanpfiff unterlagen die TuSler einen Schönheitsfehler, die Gäste konterten und verkürzten auf 3:1. Dies schockte aber die Jungen von Neutrainer Dieter Böckers nicht, es war wiederum Thomas Rolf, der souverän das 4:1 und dann noch nach einem sehenswerten Distanzschuß über 20 Meter den Schlußstrich zum 5:1 Erfolg setzte.

Großes Lob zollte der B2-Coach seinem Keeper Marcel Blomberg, der mit tollen Paraden seine Mannschaft vor weiteren Gegentreffern bewahrte.

(27.09.2004)