Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) F3: 19.06.2004: SC Greven 09 2 - TuS Hiltrup F3 1:3
(Letzte Änderung: 20.06.2004, 00:06 Uhr)

F3 beendet Supersaison mit Sieg gegen Greven 09
Kommentar von Trainer Michael Volmer:
In einem mittelmäßigen F-Jugendspiel behielt der TuS Hiltrup verdient die Oberhand. Die Mannschaft hatte deutlich mehr Spielanteile als der Gegner, obwohl sie die spielerische Linie mehr als einmal vermissen ließ.

Wenn sie sich doch mal an ihre spielerischen Qualitäten erinnerten, geriet das Tor der Grevener sofort in Bedrängnis. Nach der 1:0 Führung kassierten wir kurz vor der Pause noch den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit geriet unser Tor niemals in Gefahr und das Ergebnis wurde auf 3:1 für uns erhöht.

Dreifacher Torschütze war in diesem Spiel Justus Becker, der jedesmal durch seine Mitspieler hervorragend frei gespielt wurde und dann vor dem Tor die nötige Ruhe behielt.

Nach diesem Spiel - es war das letzte Meisterschaftsspiel - erhielten die Spieler die Glückwünsche der Trainer und Eltern. Die Mannschaft hat in dieser Saison kein Meisterschaftsspiel verloren - bei nur einem Unentschieden.

Eine richtige Feier wird noch im Zeltlager auf der Abschlußfahrt nach Dülmen nachgeholt.

(19.06.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz