Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) F3: 05.06.2004: TuS Hiltrup F3 - SG Telgte 2 2:1
(Letzte Änderung: 09.06.2004, 01:23 Uhr)

F3 dreht Spiel gegen Telgte nach der Pause
Spielbericht von Michael Volmer:
In einem guten F-Jugend Spiel behielt die Mannschaft des TuS eigentlich stets die Oberhand. Sie spielte bis zum gegenerischen Strafraum sehr gut, vergaß aber den letzten, entscheidenden Pass zu spielen. So wurde optisch überlegen gespielt, ohne aber zu zwingenden Torchancen zu kommen.

Kurz vor der Pause bekam die Mannschaft von Telgte einen berechtigten Elfemeter zugesprochen, der trotz einer guten Parade des TuS-Torhüters zur 1:0 Führung für Telgte genutzt wurde.

Nach einer kurzen, aber deutlichen Ansprache in der Pause, besann sich die Mannschaft vom TuS Hiltrup auf ihre alten Fähigkeiten und kam somit durch einen seheswerten Flachschuss von Justus Becker ins rechte Eck zum verdienten Ausgleich. Die Vorlage hierzu wurde durch Daniel Aupke geleistet, der damit sein gutes Auge unter Beweis stellte.

Die Telgter konnten aus einigen Stellungsfehler in der Abwehr des TuS kein Kapital schlagen, so dass das Tor der F3 in der zweiten Halbzeit nie gefährdet war.

Kurz vor Schluss kam der TuS Hiltrup noch zu seinem verdienten Siegtreffer, den Florian Schürmann mit einem Kopfball erzielte. Florian hatte konsequent dem Ball nachgesetzt und wurde dafür mit einem schönen Kopfballtor belohnt.

(06.06.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz