Mini1
Mini2

(Me) F3: 05.06.2004: TuS Hiltrup F3 - SG Telgte 2 2:1
(Letzte Änderung: 09.06.2004, 01:23 Uhr)

F3 dreht Spiel gegen Telgte nach der Pause
Spielbericht von Michael Volmer:
In einem guten F-Jugend Spiel behielt die Mannschaft des TuS eigentlich stets die Oberhand. Sie spielte bis zum gegenerischen Strafraum sehr gut, vergaß aber den letzten, entscheidenden Pass zu spielen. So wurde optisch überlegen gespielt, ohne aber zu zwingenden Torchancen zu kommen.

Kurz vor der Pause bekam die Mannschaft von Telgte einen berechtigten Elfemeter zugesprochen, der trotz einer guten Parade des TuS-Torhüters zur 1:0 Führung für Telgte genutzt wurde.

Nach einer kurzen, aber deutlichen Ansprache in der Pause, besann sich die Mannschaft vom TuS Hiltrup auf ihre alten Fähigkeiten und kam somit durch einen seheswerten Flachschuss von Justus Becker ins rechte Eck zum verdienten Ausgleich. Die Vorlage hierzu wurde durch Daniel Aupke geleistet, der damit sein gutes Auge unter Beweis stellte.

Die Telgter konnten aus einigen Stellungsfehler in der Abwehr des TuS kein Kapital schlagen, so dass das Tor der F3 in der zweiten Halbzeit nie gefährdet war.

Kurz vor Schluss kam der TuS Hiltrup noch zu seinem verdienten Siegtreffer, den Florian Schürmann mit einem Kopfball erzielte. Florian hatte konsequent dem Ball nachgesetzt und wurde dafür mit einem schönen Kopfballtor belohnt.

(06.06.2004)