Mini1
Mini2

aktuell  Impressum admin
(Me) F3: 15.05.2004: TuS Hiltrup F3 - FC Gievenbeck 2 4:1
(Letzte Änderung: 16.05.2004, 00:04 Uhr)

F3 zeigt starkes Spiel nach Rückstand gegen Gievenbeck
Kommentar von Trainer Michael Volmer:
In einer sehr zerfahrenen ersten Halbzeit konnte sich die Mannschaft nur selten gut in Szene setzen und geriet auch desöfteren unter Druck. So war das 1:0 nach einer Ecke für FC Gievenbeck nur die logische Folge. Der Ball konnte dreimal nicht aus der Gefahrenzone gebracht werden. Die Gievenbecker nahmen die Einladung an und schossen das 1:0. Danach ging ein Ruck durch die Hiltruper Mannschaft und plötzlich hatte man das Gefühl, eine andere Mannschaft stünde auf dem Platz. Innerhalb von drei Minuten wurde das Spiel komplett gedreht und Hiltrup ging mit 3:1 Toren in Führung. Das schönste Tor entstand hierbei nach einem doppelten Doppelpass zwischen Justus Becker und Leon Niehues.

In der zweiten Halbzeit dominierte die Mannschaft dann das Geschehen auf dem Platz und kam auch noch zum verdienten vierten Treffer. Zwischenzeitlich hatte es auch schon zwei Aluminiumtreffer gegeben, so daß das Ergebnis auch hätte höher ausfallen können.

Die Tore schossen:

2x Leon Niehues