E1
Mini2

aktuell  Impressum admin
(Me) F3: 19.03.2004: TuS Hiltrup F3 - Germ. Mauritz 2 9:3
(Letzte Änderung: 22.03.2004, 10:00 Uhr)

Verdienter Sieg der F3 gegen Mauritz
Das Spiel gegen Germania Mauritz wurde verdient in dieser Höhe gewonnen. Bereits nach 6 Minuten stand es 3:0 für den TuS Hiltrup. Alle Tore schoss Justus Becker, der damit seinen ersten lupenreinen Hattrick erzielte. Zwei der drei Treffer bereitete Daniel Aupke vor, der dann schließlich auch in der 11. Minute auf 4:0 erhöhte.
Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeit. Bereits nach zwei Minuten in der 2. Halbzeit erhöhte der TuS auf 6:0. Das 5:0 erzielte Simon Frerichs nach Vorlage von Daniel Aupke. Das 6:0 erzielte wiederum Daniel Aupke nach einem sehr schönen Querpass von Niklas Thewes. Auf einmal erfolgte ein Spieleinbruch. Innerhalb von 5 Minuten verkürzte Germania Mauritz durch drei Abwehrfehler auf 6:3. Auf das 6:3 folgte sofort das 7:3 durch Fabian Otto nach einer schönen Flanke von links durch Simon Frerichs.
Das schönste Tor war dann das 8:3. Eine Ecke, getreten von Simon Frerichs verwandelte erneut Daniel Aupke per Flugkopfball. Das 9:3 war eine Kopie des 6:0. Niklas Thewes spielte Daniel Aupke an der Mittellinie frei. Dieser lief dann alleine mit dem Ball auf's Tor zu und verwandelte sicher zum Endstand von 9:3.

Torschützen:
4 x Daniel Aupke