Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) F3: 19.03.2004: TuS Hiltrup F3 - Germ. Mauritz 2 9:3
(Letzte Änderung: 22.03.2004, 10:00 Uhr)

Verdienter Sieg der F3 gegen Mauritz
Das Spiel gegen Germania Mauritz wurde verdient in dieser Höhe gewonnen. Bereits nach 6 Minuten stand es 3:0 für den TuS Hiltrup. Alle Tore schoss Justus Becker, der damit seinen ersten lupenreinen Hattrick erzielte. Zwei der drei Treffer bereitete Daniel Aupke vor, der dann schließlich auch in der 11. Minute auf 4:0 erhöhte.
Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeit. Bereits nach zwei Minuten in der 2. Halbzeit erhöhte der TuS auf 6:0. Das 5:0 erzielte Simon Frerichs nach Vorlage von Daniel Aupke. Das 6:0 erzielte wiederum Daniel Aupke nach einem sehr schönen Querpass von Niklas Thewes. Auf einmal erfolgte ein Spieleinbruch. Innerhalb von 5 Minuten verkürzte Germania Mauritz durch drei Abwehrfehler auf 6:3. Auf das 6:3 folgte sofort das 7:3 durch Fabian Otto nach einer schönen Flanke von links durch Simon Frerichs.
Das schönste Tor war dann das 8:3. Eine Ecke, getreten von Simon Frerichs verwandelte erneut Daniel Aupke per Flugkopfball. Das 9:3 war eine Kopie des 6:0. Niklas Thewes spielte Daniel Aupke an der Mittellinie frei. Dieser lief dann alleine mit dem Ball auf's Tor zu und verwandelte sicher zum Endstand von 9:3.

Torschützen:
4 x Daniel Aupke
3 x Justus Becker
1 x Simon Frerichs
1 x Fabian Otto

(20.03.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz