Mini1

aktuell  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) F3: 26.06.2004: F3: Turnier VfL Billerbeck
(Letzte Änderung: 29.06.2004, 00:17 Uhr)
(Tu) F3: 26.06.2004: F3: Turnier VfL Billerbeck
................ 3. Platz. Turnierplan
...TuS Hiltrup F3 - DJK Dülmen.....2:3
...TuS Hiltrup F3 - VfL Billerbeck F4.....8:0
...TuS Hiltrup F3 - VfL Billerbeck F3.....2:0

F3 belegt Platz 3 beim Turnier in Billerbeck
Kommentar von Trainer Michael Volmer:
In einem aus organisatorischer Sicht recht chaotischen Turnier belegte die F3 des TuS Hiltrup den dritten Platz. Das Chaos fing damit an, dass unser erstes gewonnenes Spiel nicht gewertet wurde, da es sich bei dem Gegner um eine F2-Mannschaft aus Coesfeld gehandelt hatte. Diese hätte gar nicht gegen uns spielen sollen, sondern die F3-Mannschaft aus Coesfeld. Diese wiederum war gar nicht erst erschienen, was der Turnierleitung aber entgangen war.

So wurden aus zwei Gruppen, eine mit fünf Mannschaften und eine mit vier Mannschaften, zwei Gruppen, eine mit fünf Mannschaften und eine mit drei Mannschaften, da die Turnierleitung sich nicht in der Lage sah, zwei Vierergruppen zu organisieren.

So hatten wir nur zwei offizielle Gruppenspiele, wobei wir das erste Spiel gegen DJK Dülmen mit 3:2 verloren und das zweite Spiel gegen Billerbeck F4 mit 8:0 gewonnen haben. Wir wurden mit diesen Ergebnissen Gruppenzweiter und bestritten das Spiel um den dritten Platz, dass gegen die F3 von Billerbeck mit 2:0 gewonnen wurde.

Die sehr langen Wartezeiten und die sehr kleinen Fussballfelder führten auch zu einigem Unmut. Nur das Wetter ließ sich an diesem Tag durch nichts beeindrucken und konnte die Stimmung einiger durch den herrlichen Sonnenschein wieder aufhellen.

(28.06.2004)