Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D2: 08.05.2004: FC Gievenbeck 2 - TuS Hiltrup D2 4:2
(Letzte Änderung: 09.05.2004, 00:41 Uhr)

D2 trotz Niederlage im Soll

Vor dem Spiel der D2 beim Spitzenreiter FC Gievenbeck hatten viele eine "Klatsche" für die Mannschaft von Trainer Martin Merschmeier befürchtet. Immerhin hatte Gievenbeck bislang alle Spiele souverän gewonnen. Die Gäste vom TuS Hiltrup mussten dagegen auf zwei Stammkräfte in der Abwehr verzichten, und zwar auf ihren Kapitän Lennart Korn sowie auf Marvin Kubis.
Stattdessen hielt die neuformierte Abwehr um den durch gutes Stellungsspiel glänzenden Denis Plonka den Kasten bis zur 22. Minute sauber. Nach einer Ecke kamen die Gievenbecker durch einen Kopfball zum 1:0. Danach verloren die Gäste ihre Linie und kassierten so kurz vor der Pause noch 2 Treffer (unter anderem ein Eigentor).
In der 2. Halbzeit fiel dann noch ein Treffer für die Gievenbecker. Danach kam die starke Phase der Hiltruper. Mehrere Chancen wurden nicht genutzt bis Andrej Mihajlenko in der 48. Minute nach Vorlage von Nico Müller endlich zum Anschlusstreffer von 4:1 einschoss. Die Hiltruper drückten nun weiter und konnten in der 55. Minute das Ergebnis noch freundlicher gestalten. Zunächst konnte der Gievenbecker Torwart einen Kopfball von Janis Becker noch von der Linie kratzen, aber Gerrit Merschmeier flankte den Ball direkt im Anschluss wieder zurück auf den langen Pfosten, wo Thomas Kleinert per Kopf einnickte. In der 57. Minute klatschte ein Schuss von Thomas Kleinert an den Pfosten.

Alles in allem sicherlich ein verdienter Sieg des FC Gievenbeck. Die TuS'ler konnten dem Tabellenführer aber über weite Strecken der Partie Paroli bieten und fuhren deshalb nicht unzufrieden nach Hause.


(08.05.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz