Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) D2: 29.04.2004: BSV Roxel - TuS Hiltrup D2 8:1
(Letzte Änderung: 30.04.2004, 01:27 Uhr)

D2 ohne Chance in Roxel

Im Spiel gegen die D1 des BSV Roxel musste die D2 des TuS Hiltrup Lehrgeld zahlen. Bevor sich die neu formierte TuS Abwehr - Kapitän Lennart Korn musste wegen einer Zerrung passen - auf den Roxeler Gegner eingestellt hatte, war der Ball nach einem Alleingang eines Roxeler Spielers bereits in der 1. Minute im TuS Tor. Nach einer Ecke konnten die Roxeler in der 5. Minute auf 2:0 erhöhen. Durch Schüsse von der 16m Markierung erhöhte Roxel bis zur Pause auf 4:0.
Nach dem Wechsel keimte etwas Hoffnung auf. Zunächst konnte sich Thomas Kleinert auf rechts durchsetzen. Seine Flanke auf den langen Pfosten verwandelte Janis Becker zum Anschlusstreffer. Weitere Chancen wurden entweder vom Roxeler Torwart vereitelt, landeten an der Latte oder daneben. Das 5:1 setzte den Hoffnungen der Hiltruper ein Ende. Zwei weitere Fernschüsse und ein Alleingang eines Roxeler Spielers schraubten das Ergebnis auf 8:1.

(29.04.2004)