E1
Mini2

aktuell  Impressum admin
(Me) D2: 27.04.2004: SC Gremmendorf 2 - TuS Hiltrup D2 2:6
(Letzte Änderung: 28.04.2004, 01:21 Uhr)
(Me) D2: 27.04.2004: SC Gremmendorf 2 - TuS Hiltrup D2 2:6
................ Sportplatz Angelmodde Waldsiedlung

D2 gewinnt in Gremmendorf

Das Nachholspiel der D2 gegen Gremmendorf wurde auf Asche am Sportplatz Waldsiedlung Angelmodde ausgetragen. Bei gutem Wetter zeigte die D2 des TuS Hiltrup in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel. Eine Hereingabe von Andrej Mihajlenko von links konnte Fabian Menke in der 15. Minute per Direktabnahme im Tor der Gastgeber aus Gremmendorf unterbringen. 2 Minuten später konnte Andrej Mihajlenko sich auf halbrechts durchsetzen. Sein Schuss landete am Pfosten. Den zurückspringenden Ball setzte Nico Müller zum 2:0 in die Maschen. Beim 3:0 in der 29. Minute konnte Thomas Kleinert eine Hereingabe von rechts von Janis Becker verwerten. Die TuS-Abwehr um Torwart Dominic Stuermer und Kapitän Lennart Korn hielt den Kasten bis zur Halbzeit sauber.
In der 2. Halbzeit musste die D2 des TuS ohne ihren Abwehrchef Lennart Korn auskommen, der wegen einer Zerrung nicht weiterspielen konnte. Trotzdem konnte Thomas Kleinert in der 43. Minute auf 4:0 erhöhen. In der 46. und 50. Minute konnten die Gastgeber auf 4:2 verkürzen. Die endgültige Entscheidung fiel deshalb durch das 3. Tor von Thomas Kleinert an diesem Tage. In abseitsverdächtiger Position brachte er einen Pass von Janis Becker im Tor unter. Der Schiedsrichter stellte einen Gremmendorfer Spieler wegen Meckerns über das gegebene Tor vom Platz. Danach verlor der Schiri etwas die Übersicht. Einen klaren Elfmeter verschuldet an Janis Becker übersah er. In der 57. Minute verwandelte Janis Becker dann eine Hereingabe von links von Thomas Kleinert zum Endstand von 6:2 für die TuS'ler.
Alles in allem aber ein verdienter Erfolg.
(AB)

(27.04.2004)