Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D2: 27.04.2004: SC Gremmendorf 2 - TuS Hiltrup D2 2:6
(Letzte Änderung: 28.04.2004, 01:21 Uhr)
(Me) D2: 27.04.2004: SC Gremmendorf 2 - TuS Hiltrup D2 2:6
................ Sportplatz Angelmodde Waldsiedlung

D2 gewinnt in Gremmendorf

Das Nachholspiel der D2 gegen Gremmendorf wurde auf Asche am Sportplatz Waldsiedlung Angelmodde ausgetragen. Bei gutem Wetter zeigte die D2 des TuS Hiltrup in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel. Eine Hereingabe von Andrej Mihajlenko von links konnte Fabian Menke in der 15. Minute per Direktabnahme im Tor der Gastgeber aus Gremmendorf unterbringen. 2 Minuten später konnte Andrej Mihajlenko sich auf halbrechts durchsetzen. Sein Schuss landete am Pfosten. Den zurückspringenden Ball setzte Nico Müller zum 2:0 in die Maschen. Beim 3:0 in der 29. Minute konnte Thomas Kleinert eine Hereingabe von rechts von Janis Becker verwerten. Die TuS-Abwehr um Torwart Dominic Stuermer und Kapitän Lennart Korn hielt den Kasten bis zur Halbzeit sauber.
In der 2. Halbzeit musste die D2 des TuS ohne ihren Abwehrchef Lennart Korn auskommen, der wegen einer Zerrung nicht weiterspielen konnte. Trotzdem konnte Thomas Kleinert in der 43. Minute auf 4:0 erhöhen. In der 46. und 50. Minute konnten die Gastgeber auf 4:2 verkürzen. Die endgültige Entscheidung fiel deshalb durch das 3. Tor von Thomas Kleinert an diesem Tage. In abseitsverdächtiger Position brachte er einen Pass von Janis Becker im Tor unter. Der Schiedsrichter stellte einen Gremmendorfer Spieler wegen Meckerns über das gegebene Tor vom Platz. Danach verlor der Schiri etwas die Übersicht. Einen klaren Elfmeter verschuldet an Janis Becker übersah er. In der 57. Minute verwandelte Janis Becker dann eine Hereingabe von links von Thomas Kleinert zum Endstand von 6:2 für die TuS'ler.
Alles in allem aber ein verdienter Erfolg.
(AB)

(27.04.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz