Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) F3: 30.05.2004: F3: Turnier SuS Stadtlohn
(Letzte Änderung: 31.05.2004, 16:37 Uhr)
(Tu) F3: 30.05.2004: F3: Turnier SuS Stadtlohn
................ 1. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup F3 - Germania Horstmar F4.....8:0
...TuS Hiltrup F3 - SV Horst Emscher F3.....2:1
...TuS Hiltrup F3 - Vorwärts Gronau F2.....1:0
...TuS Hiltrup F3 - SuS Stadtlohn F5.....5:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup F3 - SV Horvest Dorsten F3.....5:0
Finale
...TuS Hiltrup F3 - SG Borken F2.....0:0
................ 3:2 nach 9m-Schießen
 

F3 Turniersieg in Stadtlohn
Turnierbericht von Andreas Niehüser:
Das 1. Spiel unserer Mannschaft wurde leicht mit 8:0 gewonnen. Leider fiel uns dieser Sieg viel zu leicht.
Denn im 2. Spiel des Turniers trafen wir mit Horst Emscher auf eine typische Ruhrgebietsmannschaft. Diese spielte sehr körperbetont und führte nach wenigen Minuten mit 1:0. Erst eine enorme Leistungssteigerung jedes einzelnen Spielers brachte den letzlich dann doch noch verdienten 2:1 Erfolg.
Im 3. Spiel schienen wir noch nicht richtig erholt, so dass wir mit einer sehr mäßigen Leistung nur (!) 1:0 gewinnen konnten. Das letzte Spiel der Vorrunde war sicherlich eines der spielerisch besten Spiele unserer Mannschaft - 5:0.
Im Halbfinale stand uns mit Dorsten eine körperliche überlegene Mannschaft gegenüber. Die im letzten Gruppenspiel gewonnene Sicherheit half uns zu einem wiederum deutlichen 5:0 Sieg.
Erst im Finale mussten wir am Ende der regulären Spielzeit ein Remis hinnehmen. Man merkten verschiedenen Spielern doch die schwere Spiele gegen 2 Ruhrgebietsmannschaften an. Das Elfmeterschießen sah uns allerdings als glücklichen, aber verdienten Sieger.

Allerdings blieb durch den unnötigen Torwartwechsel auf unserer Seite ein etwas fader Beigeschmack. Da es ganz sicherlich nicht mein Stil ist die Torschützen oder auch einzelne Spieler zu loben, möchte ich mich bei allen teilnehmenden Spielern bedanken. Entschuldigen möchte ich mich aber ausdrücklich bei unserem Torwart Fabian Otto.

(31.05.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz