Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 3: 06.06.2004: TuS Hiltrup 3 - FC Gievenbeck III 2:2
(Letzte Änderung: 14.06.2004, 22:51 Uhr)

TuS 3 beendet Saison mit Remis gegen Gievenbeck
Tore:
0:1 3´Min.
0:2 17´ Min.
1:2 Hassan Marmar, 38´ Min.
2:2 Hassan Marmar, 88´ Min.

Kommentar von Manfred Theile:
In einem, wie in den letzten Spielen, sehr einseitigen Spiel haben wir uns vorne mal wieder sehr unglücklich angestellt! Dem äußerst unglücklichen, frühen 0:1 (abgefälschter Schuss aus 18 Metern) und dem 0:2 im Anschluss an eine Ecke, folgte eine knapp 70 minütige Aufholjagd, die zum Schluss dann noch mit dem Ausgleichstreffer belohnt wurde. In unserem letzten Saisonspiel haben wir noch einmal alles gegeben um den Platz nicht als Verlierer zu verlassen.
Leider mussten wir 3 Spieler verabschieden. Christian Grunwald beendet seine Seniorenlaufbahn und spielt künftig als "Youngster", bei den Alten Herren weiter, Christian Uhle wird wahrscheinlich zu unserem Konkurrenten GW Amelsbüren II. wechseln und unser Torjäger Mohammed Kesserwani wird vom Bezirksligisten Borussia Münster umworben und wechselt im Sommer an die Geiststraße. Allen Dreien wünsche ich an dieser Stelle, dass ihre Wünsche für die sportliche Zukunft in Erfüllung gehen und danke ihnen für die schöne Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben.

(14.06.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz