Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 3: 23.05.2004: 1.FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup 3 3:1
(Letzte Änderung: 28.05.2004, 01:08 Uhr)

Mangelhafte Chancenauswertung im Spiel gegen Mecklenbeck
Tore:
0:1 Mario Kleine-Wilke 75´ Min.
1:1 77´Min.
2:1 85´Min.
3:1 90´Min.
Kommentar von Trainer Manfred Theile:
Wie in den letzten Spielen haben wir mal wieder aus unseren Torchancen nichts gemacht. Wir hätten nach 6 Minuten schon 2:0 führen müssen, weil Hassan Marmar bis da hin schon zwei mal alleine auf das Mecklenbecker Tor zulief... Sehr spät haben wir dann tatsächlich mal einen Ball im gegnerischen Tor untergebracht. Mario Kleine-Wilke schob aus 7 Metern cool zur 1:0 Führung ein. Scheinbar haben die Jungs sich so darüber gefreut endlich mal eine Torchance zu nutzen, dass sie dabei völlig übersehen haben das der Gegner auch noch anwesend war... anders kann man den Ausgleich 2 Minuten später nicht interpretieren....! Danach hatten wir mindestens 2 mal die Gelegenheit auf 3:1 zu erhöhen, aber Julius Gröbel brachte das Kunststück fertig, den Ball aus 8 Metern frei vor dem Tor vorbei zu schiessen und Christian Grunwald köpfte aus knapp einem Meter genauso weit am Tor vorbei. Es kam dann so wie es in den voran gegangenen Partien auch passierte... Mecklenbeck konterte unsere aufgerückte Defensive aus und wir kassierten 2 späte Gegentore. Es ist sehr schade das wir uns in den letzten Wochen durch unsere miserable Chancenverwertung um den Lohn unserer Arbeit gebracht haben. Einsatz und Einstellung sind OK, da kann ich meinen Spielern keine Vorwürfe machen, nur vor dem Tor müssen wir viel abgebrühter werden, um nicht so oft mit leeren Händen da zu stehen. Vieleicht haben wir ja in den letzten beiden Spielen auch mal wieder das Glück des Tüchtigen und der Knoten platzt kurz vor dem Ende der Serie noch mal. Mit viel Glück und einem Ausrutscher von Mecklenbeck können wir uns Platz 3 vieleicht noch zurückerobern!

(27.05.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz