Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) TuS 3: 16.05.2004: TuS Hiltrup 3 - BW Greven II 3:0
(Letzte Änderung: 20.05.2004, 01:39 Uhr)

TuS 3 entscheidet Spiel gegen Greven in der 2. Halbzeit

Spielbericht von Trainer Manfred Theile:
Es war ein durchwachsenes Spiel. Wir hatten die gesamten 90 Minuten eine deutliche Feldüberlegenheit. Aus unserer Überlegenheit haben wir aber viel zu wenig gemacht. In der 2. Hälfte konnten wir dann endlich eine unserer Chancen durch Christian Grunwald nutzen. Danach wurden wir etwas nachlässig und Greven kam zu 2-3 sehr guten Kontermöglichkeiten. Als Christian Grunwald nach schöner Vorarbeit von Carsten Schubert das 2:0 nachlegte, war der letzte Wille der Grevener gebrochen. Hassan Marmar erzielte dann kurz vor Schluss den hochverdienten Treffer zum 3:0.

Tore:
56. Grunwald
82. Grunwald
85. Marmar

(19.05.2004)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz