Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 3: 16.05.2004: TuS Hiltrup 3 - BW Greven II 3:0
(Letzte Änderung: 20.05.2004, 01:39 Uhr)

TuS 3 entscheidet Spiel gegen Greven in der 2. Halbzeit

Spielbericht von Trainer Manfred Theile:
Es war ein durchwachsenes Spiel. Wir hatten die gesamten 90 Minuten eine deutliche Feldüberlegenheit. Aus unserer Überlegenheit haben wir aber viel zu wenig gemacht. In der 2. Hälfte konnten wir dann endlich eine unserer Chancen durch Christian Grunwald nutzen. Danach wurden wir etwas nachlässig und Greven kam zu 2-3 sehr guten Kontermöglichkeiten. Als Christian Grunwald nach schöner Vorarbeit von Carsten Schubert das 2:0 nachlegte, war der letzte Wille der Grevener gebrochen. Hassan Marmar erzielte dann kurz vor Schluss den hochverdienten Treffer zum 3:0.

Tore:
56. Grunwald
82. Grunwald
85. Marmar

(19.05.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz