Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 3: 25.04.2004: GW Amelsbüren II - TuS Hiltrup 3 1:1
(Letzte Änderung: 29.04.2004, 09:56 Uhr)

TuS 3 enttäuscht gegen Amelsbüren
Spielbericht von Trainer Manni Theile:
Die Leistung in Amelsbüren war mehr als beschämend! Die Mannschaft war undiszipliniert, hat bis auf Carsten Winkler, Philipp Leinen und Carsten Schubert jeglichen Siegeswillen vermissen lassen und wurde am Ende noch mit einem unverdienten Punkt "belohnt"!! So kann man jeglichen Gedanken an Platz 2 zu den Akten legen und mit der Träumerei vom eventuellen Aufstieg aufhören!

Torschütze: Jörg Riemann

(29.04.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz