Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) TuS 3: 12.04.2004: Saxonia Münster - TuS Hiltrup 3 3:2
(Letzte Änderung: 29.04.2004, 09:05 Uhr)

TuS 3: Niederlage bei Saxonia trotz zweier Treffer
Torschützen für TuS Hiltrup:
1:0 Stephan Dijks
3:2 Hassené Ayeb-Reschke

Spielbericht von Trainer Manni Theile:
Trotz der 1:0 Führung haben wir nicht die Sicherheit bekommen die man in so einem wichtigen Spiel unbedingt benötigt. Durch zwei haarsträubende Abwehrfehler lagen wir bis kurz vor Schluss 2:1 hinten, konnten aus unserer Überlegenheit (kämpferisch und läuferisch) kein Kapital schlagen, vergaben zwei sogenannte 100%-Chancen zum Ausgleich und kassierten kurz vor Schluss einen Konter zum 3:1. Das 3:2 fiel dann zu spät in der Nachspielzeit.
Fazit: Die Moral war gut. Einen Punkt hätten wir verdient gehabt, aber solche Spitzenspiele werden häufig durch Kleinigkeiten entschieden und da waren die Saxonen uns dann verdientermaßen 1 Tor voraus.

(29.04.2004)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz