Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 3: 04.04.2004: TuS Hiltrup 3 - Portg.Club Juventude 1:1
(Letzte Änderung: 07.04.2004, 00:55 Uhr)

Dritte Mannschaft erreicht Unentschieden gegen Tabellenführer Juventude
Tore:
0:1 10 Minute
1:1 67 Minute Carsten Winkler

Trainer Manni Theile zum Spiel:
"Schade... leider ist es uns nicht gelungen den Abstand auf den Tabellenführer zu verringern. Das Ergebnis geht voll auf in Ordnung. Juventude war sogar etwas gefährlicher als wir, auch wenn wir in der zweiten Hälfte mehr Spielanteile hatten. Die Tore resultierten jeweils nach Eckbällen und individuellen Fehlern. Es ist uns von Beginn an nicht gelungen uns richtig in dieses wichtige Spiel zu kämpfen. Es hatte den Anschein als wenn der Respekt vor dem Tabellenführer dann doch zu groß war. Wir haben Juventude selten zu Fehlern zwingen können. Eindeutigster Beleg hierfür war die geringe Anzahl an Torchancen, die wir uns erarbeiten konnten. Aber andersherum kann man auch mal das Positive aus diesem Ergebnis ziehen. Wir sind durchaus in der Lage gewesen gegen den Tabellenführer zu bestehen, waren aufgrund von Verletzungen (z.B. Mohammed Kesserwani bisher 9 Tore...!) und einer Vielzahl an eingesetzter Spieler in den oberen Mannschaften enorm ersatzgeschwächt und können eigentlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Wir haben es selber in der Hand uns am Ostermontag den 2. Tabellenplatz in Saxonia zurück zu erobern."

(06.04.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz