Mini1
Mini2

(Me) TuS 3: 28.03.2004: Westfalia Kinderhaus III - TuS Hiltrup 3 0:4
(Letzte Änderung: 31.03.2004, 10:40 Uhr)

Hiltrup 3 gerüstet für Vergleich mit Tabellenführer Juventude
Torschützen:
1:0 1 Min. Mario Kleine-Wilke;
2:0 3 Min. Christian Grunwald;
3:0 43 Min. Daniel Lanarie;
4:0 67 Min. Mohammed Kesserwani

Kommentar von Trainer Manfred Theile:
"Das Spiel war sehr früh entschieden. Wir sind direkt agressiv und "heiss" in das Spiel gegangen. Die sehr frühen Tore haben Kinderhaus den Schneid abgekauft. Nach den frühen Toren plätscherte das Spiel so vor sich hin. Das 3:0 unmittelbar vor der Halbzeit sorgte dann schon entgültig für die Entscheidung. In der zweiten Hälfte haben wir nur noch das nötigste getan und 2-3 mal Glück gehabt das Kinderhaus nicht den Anschlusstreffer erzielt hat (Lattenschuss in der 54 Min.) Am Sonntag kommt es zum absoluten Spitzenspiel in Hiltrup-Ost. Es kommt der Tabellenführer Club Juventude. Sollten wir diese starke Mannschaft schlagen können, haben wir wieder ein Fünkchen Hoffnung auf die Meisterschaft entfacht! In den nächsten Wochen spielen wir gegen alle direkten Konkurrenten. Juventude ist der Auftakt dann müssen wir nach Saxonia (3.) zuhause gegen Gelmer (5.) und im Nacholspiel nach Aasee (6.). Im April wird sich eine Menge für uns entscheiden. Ich hoffe das wir in der Erfolgsspur bleiben und unsere Serie (5 Siege in Folge) weiter ausbauen können!"

(31.03.2004)