Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 3: 21.03.2004: TuS Hiltrup 3 - SG Sendenhorst III 4:0
(Letzte Änderung: 25.03.2004, 23:10 Uhr)

Überzeugender Sieg der 3. Mannschaft des TuS gegen SG Sendenhorst

Trainer Manni Theile: "Die mannschaftsinterne Aussprache am Donnerstag nach dem Training scheint gefruchtet zu haben. Aggressiv, engagiert, lauf- und spielfreudig traten wir gegen die schwer einzuschätzende dritte Mannschaft der SG Sendenhorst auf. Endlich scheint jeder kapiert zu haben, was wir in dieser Saison mit Disziplin und mannschaflicher Geschlossenheit noch alles erreichen können. So muss es weiter gehen, und so werden wir uns auch noch steigern können. Den deutlichen Sieg darf man aber nicht überbewerten, da Sendenhorst als schwacher Gegner kein Maßstab ist. Gefreut hat mich dennoch, dass wir am Sonntag endlich mal wieder unser "Wahres Gesicht" gezeigt haben."

Torschützen:
1:0 Hassan Marmar
2:0 Christian Grunwald
3:0 Hassené Ayeb-Reschke
4:0 Hassené Ayeb-Reschke


(25.03.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz