Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 3: 05.05.2004: TuS Hiltrup 3 - SC Münster 08 II 1:2
(Letzte Änderung: 19.05.2004, 09:26 Uhr)

Stephan Dijks Kopfball trifft nur die Latte
Torschütze: Mohammed Kesserwani
Spielbericht von Trainer Manfred Theile:
In einem sehr intensiven Spiel haben wir sehr unglücklich verloren. Wir haben lange 1:0 geführt ehe 08 den verdienten Ausgleich machte. Das 1:2 4 Minuten vor Ende resultierte aus einem sehr stark gespielten Konter der 08'er. In der letzten Minute traf Stephan Dijks nach einer Ecke per Kopf nur die Unterkante der Latte. Hier hatten wir wirklich Pech. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Großes Kompliment allerdings an 08. Die Mannschaft war durchsetzt mit "noch" A-Jugendlichen und hatte bei uns einen bärenstarken Auftritt!

(12.05.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz