Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  senioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) TuS 1: 26.12.2003: TuS Hiltrup 1: Hallenturnier Stadtmeisterschaft
(Letzte Änderung: 07.02.2004, 22:18 Uhr)
(Ha) TuS 1: 26.12.2003: TuS Hiltrup 1: Hallenturnier Stadtmeisterschaft
................ Platzierung: Halbfinale. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde am 26.12.2003
...TuS Hiltrup 1 - Teutonia Coerde.....1:0
...TuS Hiltrup 1 - GW Gelmer.....6:0
...TuS Hiltrup 1 - VfL Wolbeck.....4:0
Zwischenrunde am 28.12.2003
...TuS Hiltrup 1 - SC Sprakel.....2:1
...TuS Hiltrup 1 - Preußen Münster.....1:1
...TuS Hiltrup 1 - Clube Juventude.....4:2
Endrunde am 30.12.2003
...TuS Hiltrup 1 - Saxonia Münster.....6:0
...TuS Hiltrup 1 - GW Amelsbüren.....1:0
...TuS Hiltrup 1 - Westfalia Kinderhaus.....2:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup 1 - Preußen Münster.....0:4
 

Der TuS I spielt erneut eine super Hallenstadtmeisterschaft
mehr...
Für unseren Beppo Löcke war es ein schwacher Trost. Bei dem Turnier um die 27. Hallenstadtmeisterschaft für Seniorenteams, in der Zeit vom 26. bis 30.12. in der Sporthalle Berg Fidel, wurde er als bester Akteur des Turniers ausgezeichnet. Und unserem Hallenspezialisten, Dirk Neuhaus wurde zurecht die Auszeichnung „Bester Spieler des Tages“ an einem Turniertag zuteil. Dennoch konnten sich beide TuS` ler am Finaltag nicht so recht freuen, mußten sie doch mit unserer 1. Mannschaft als bis dahin beste Turniermannschaft mit keinem Punktverlust, nur einem Gegentor und 20 erzielten Treffern, als Halbfinalist die Halle verlassen. Eine vernichtende 4:0 Niederlage brockte uns nämlich der spätere Hallenstadtmeister, der SC Preußen Münster, ein. Nichtsdestotrotz: Die Blau/Weißen aus dem Süden von Münster spielten unter der Leitung von Hallenfuchs, Coach Ralf Lütkemeyer, erneut eine hervorragende Hallenrunde und machten unserem Club nach der vorherigen zweimaligen Hallenmeisterschaft in Folge, wieder mal alle Ehre.

(06.02.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz