Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) D2: 08.11.2003: ESV Münster 2 - TuS Hiltrup D2 4:5
(Letzte Änderung: 09.11.2003, 01:49 Uhr)

Hattrick durch Andrej Mihajlenko

Die D2 des TuS Hiltrup konnte das Spitzenspiel beim ESV Münster glücklich aber nicht unverdient mit 5:4 gewinnen. Die Führung für den TuS Hiltrup erzielte Dennis Plonka per Volleyabnahme nach einem zu kurz abgewehrten Eckball in der 10. Minute. In der 14. Minute konnten die Schwarz-Weißen von ESV Münster zum 1:1 ausgleichen. Nur 4 Minuten später gelang Gerrit Merschmeier mit einem schönen Direktschuss von der Strafraumgrenze nach Vorlage von Fabian Menke das 1:2 für die Gäste aus Hiltrup. In der 20. Minute konnte Andrej Mihajlenko einen Abschlag des ESV Torhüters abfangen und zum 1:3 verwerten. Dieses Tor gab dem Spieler offenbar soviel Auftrieb, dass er kurz vor dem Pausenpfiff in der 30. Minute zu einem sehenswerten Sololauf von der Mittellinie ansetzte und gekonnt zum 1:4 für den TuS Hiltrup abschloss.

Nach dem Wechsel schaltete der TuS Hiltrup einen Gang zurück. Prompt konnten die Gastgeber in der 35. und 41. Minute auf 3:4 verkürzen. Ein neuerlicher Alleingang durch Andrej Mihajlenko in der 51. Minute führte zum vorentscheidenden 3:5 für die Gäste aus Hiltrup. In der 57. Minute gelang dem ESV Münster der Anschlusstreffer zum 4:5. Danach gab es nur noch eine kritische Situation zu überstehen, als der bis dahin sichere Schiedsrichter einen aus Sicht der Gäste unberechtigten Freistoß wegen Rückgabe zum Torwart gab.

(08.11.2003)