Mini1
Mini2

aktuell  Impressum admin
(Me) D1: 15.11.2003: Borussia Münster 1 - TuS Hiltrup D1 1:2
(Letzte Änderung: 18.11.2003, 23:47 Uhr)

Gute Leistung der D1 bei Borussia Münster

In einem kampfbetonten, aber fair geführten Spiel hat die D1 bei Borussia Münster mit 2:1 gewonnen. Obwohl kurzfristig 3 wichtige Spieler durch Krankheit und Verletzung ausfielen, war Trainer Juan Reguera mit der gezeigten Leistung gut zufrieden.

Auf dem kleinen, engen Ascheplatz war es sehr schwer spielerische Akzente zu setzen. Somit war die D1 des TuS Hiltrup gezwungen den Kampf anzunehmen. Vor dem ersten Tor in der 12. Minute durch eine Direktabnahme von Manuel Weste nach einem Eckball von Patrick Gockel hatte Hiltrup schon 2 gute Chancen durch Manuel Weste und Lukas Fellner. Das 1:1 für Borussia fiel in der 20. Minute nach einem angeblichen Handspiel des Hiltruper Torwarts, der außerhalb des Strafraums gestanden haben soll. Von da an machte Hiltrup Druck, der durch das Tor von Daniel Ziegner nach einem schönen Heber über den Torwart in der 25. Minute belohnt wurde. In der 2. Halbzeit versuchten die TuS'ler auf Kontern zu spielen, was ihnen zunächst nicht gelang. Erst Mitte der 2. Halbzeit und nach einem verschossenen Elfmeter für Borussia spielten die Hiltruper wieder richtig Fußball und vergaben leichtfertig noch eine Hand voll Chancen.

(18.11.2003)