Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) C2: 08.11.2003: TuS Hiltrup C2 - SV Drensteinfurt 1 1:2
(Letzte Änderung: 09.11.2003, 01:47 Uhr)

C2 unterliegt 1:2

Unglücklich 1:2 unterlag die C2 des TuS Hiltrup am letzten Spieltag im Heimspiel gegen die C1 des SV Drensteinfurt. Die Elf von Thomas Hinze und Fabian Stacker hatte jedoch Glück nicht bereits zur Halbzeit 0:3 in Rückstand zu geraten. Mit dem jungen Karsten Scholz hatte Hiltrup einen Keeper, der zuvor noch nie die Arbeit im Tor verrichtete. Trainer Hinze zollte seinen Torwart ein großes Lob, an beiden Gegentreffer war er machtlos. Den Ehrentreffer für den TuS Hiltrup erzielte in der 33. Spielminute Kim Stolzke.


(09.11.2003)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz