Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) C1: 08.11.2003: SpVgg Vreden - TuS Hiltrup C1 2:3
(Letzte Änderung: 09.11.2003, 18:10 Uhr)

TuS Hiltrup C1 gibt "Rote Laterne" ab!

Der Knoten ist geplatzt, Trainer Gerd Lorenscheit, Betreuer Michael Nakowitsch und Emanuel Okoru atmen auf: Das Bezirksligateam C1 machte am vergangenen Spieltag (08.11.2003) ihre ersten Punkte, im Auswärtsspiel bei der SpVg Vreden gewannen die Hiltruper verdient mit 3:2.

Die Gastgeber, bislang Tabellenvorletzter, begannen ihr Spiel gleich vom Anpfiff an druckvoll, bereits nach der ersten Viertelstunde führten sie 2:0. Die TuS'ler ließen sich dadurch jedoch nicht schockieren. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Sinan Shahjamali den Anschlußtreffer zum 2:1. In der 2. Halbzeit wendete sich das Blatt. Hiltrups Spieler kamen gestärkt und hochmotiviert aus der Kabine. In der 40. Minute trat Thomas Rolf zum Eckball an, den Patrick Nakowitsch per Kopf ins Netz der Vredener zum 2:2 setzte. Kaum fünf Minuten später war es wiederum Nakowitsch, der für Jubel bei seinen Mitspielern und zahlreichen TuS-Fans sorgte. Per Elfmeter erzielte er das 3:2 für Hiltrup und sicherte seinem Team damit den ersten Sieg in der Bezirksliga. Für Coach Lorenscheit war diese wichtigen Punkte ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk, wird er doch in wenigen Tagen ein halbes Jahrhundert alt. 


(09.11.2003)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz