Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) B2: 15.11.2003: TSV Handorf 2 - TuS Hiltrup B2 2:2
(Letzte Änderung: 09.12.2003, 23:22 Uhr)

Oli Borkens sichert TuS-B2 einen Punkt

"Die erste Halbzeit war mau", so der Coach der B2 des TuS Hiltrup, John Russell. Nachdem die Hiltruper mit einem 0:1 Rückstand aus der Kabine kamen, wendete sich das Blatt. In der 42. und 43. Spielminute war es Oliver Borkens, der seine TuS-Truppe gegen Handorf 2:1 in Führung brachte. Die Gastgeber glichen in der 76. Minute zum 2:2 aus. Kurz vor dem Abpfiff hatte Hiltrup noch die Chance zum Siegestreffer. Der Unparteiische zeigte noch anderthalb Minuten Spielzeit an. Es gab Eckstoß für Hiltrup. Der Ball landete im Strafraum der Handorfer. Als der TuS zum Torschuss anlegte - die Chance war glasklar - pfiff der Referee plötzlich die Begegnung ab. 


(16.11.2003)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz