Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) TuS 3: 07.12.2003: TuS Hiltrup 3 - SC Gremmendorf II 1:1
(Letzte Änderung: 15.12.2003, 21:12 Uhr)

TuS 3: Gremmendorf II entführt einen Punkt

Tore:
26´ 0:1
88´ 1:1 Schütze: Mohammed Kesserwani

Trainer Manfred Theile zum Spiel:
"Wir haben das Spiel wie fast immer total dominiert, sind unglücklich und unverdient in Rückstand geraten und haben glücklich zum Schluss noch den Ausgleich gemacht. Bei den miserabelen Platzbedingungen, hätte eigentlich gar kein Spiel angepiffen werden dürfen. Die eine Platzhälfte war hart gefroren, die andere butterweich und seifig. Gott sei Dank hat sich kein Spieler ernsthaft verletzt. Wir haben unglaubliche Torchancen nicht genutzt und mussten uns jetzt zum 5. mal zuhause mit einem Unentschieden begnügen. Das ist zu wenig und total ärgerlich, weil wir in der Tabelle wesentlich besser darstehen könnten. Trotzdem geben wir nicht auf und hoffen bis zur Winterpause den 2. Platz nicht aus den Augen zu verlieren."

(08.12.2003)