Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 3: 07.12.2003: TuS Hiltrup 3 - SC Gremmendorf II 1:1
(Letzte Änderung: 15.12.2003, 21:12 Uhr)

TuS 3: Gremmendorf II entführt einen Punkt

Tore:
26´ 0:1
88´ 1:1 Schütze: Mohammed Kesserwani

Trainer Manfred Theile zum Spiel:
"Wir haben das Spiel wie fast immer total dominiert, sind unglücklich und unverdient in Rückstand geraten und haben glücklich zum Schluss noch den Ausgleich gemacht. Bei den miserabelen Platzbedingungen, hätte eigentlich gar kein Spiel angepiffen werden dürfen. Die eine Platzhälfte war hart gefroren, die andere butterweich und seifig. Gott sei Dank hat sich kein Spieler ernsthaft verletzt. Wir haben unglaubliche Torchancen nicht genutzt und mussten uns jetzt zum 5. mal zuhause mit einem Unentschieden begnügen. Das ist zu wenig und total ärgerlich, weil wir in der Tabelle wesentlich besser darstehen könnten. Trotzdem geben wir nicht auf und hoffen bis zur Winterpause den 2. Platz nicht aus den Augen zu verlieren."


(08.12.2003)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz