Mini1
Mini2

senioren  Impressum admin
(Me) TuS 3: 26.10.2003: TuS Hiltrup 3 - GW Amelsbüren II 2:2
(Letzte Änderung: 27.10.2003, 22:55 Uhr)

Der letzte Biss hat gefehlt

Tore:
1:0  8. Minute Al Anouzie
1:1 12. Minute
2:1 45. Minute Hasene Ayeb-Reschke
2:2 83. Minute

Die Meinung des Trainers zum Spiel:
Insgesamt ein schwaches Spiel von uns, wobei wir besonders in der ersten Halbzeit eine Vielzahl an Torchancen ausgelassen haben. In der zweiten Halbzeit hat Amelsbüren sich auf's Konterspiel beschränkt, und wir haben uns nur noch wenige Chancen erspielt. Die Größten hatten dabei Mohammed Kesserwani in der 64. Minute, der frei vorm Torwart scheitert und Mirko Janda, der in der 77. Minute mit einem schönen Kopfball in die lange Ecke am Torwart scheitert. Dem Ausgleich in der 83. Minute ging ein kapitaler Torwartfehler von Martin Gregor vorraus. Martin Gregor (von den Alten Herren "geliehen") blieb ansonsten so gut wie beschäftigungslos, konnte sich aber in der 74. Minute auszeichnen, als er einen Schuss aus kurzer Distanz in die linke Ecke mit einer schönen Parade abwehrte. Al Anozie gab einen guten Einstand in der Dritten. Und Mirko Janda, der sich vor zwei Wochen bei seinem ersten TuS-Spiel gleich an der Schulter verletzte, zeigte nach seiner Einwechslung, dass er ein wichtiger Spieler für den TuS werden kann.

Aufstellung:

Gregor - Winkler - Russel Kevin, Al Anozie - Watermann, Nüsse - Schubert, Bahr, Russell Dany (60´ Groebel) - Kesserwani (60´Janda), Ayeb-Reschke

Fazit: Wenn wir weiter im oberen Drittel mitspielen möchten und den Tabellenführer nicht ganz aus den Augen verlieren wollen, dann müssen wir erstens unsere Torchancen besser ausnutzen und zweitens wesentlich engagierter und agressiver spielen, um die Gegner zu mehr Fehlern zu zwingen. Der letzte Biss hat am Sonntag gefehlt, und das ist in dieser Liga der entscheidende Faktor um erfolgreich zu sein.

(27.10.2003)