Mini1
Mini2

junioren  Impressum admin
(Po) D1: 24.04.2004: TuS Hiltrup D1 - SV Ems Westbevern 6:1
(Letzte Änderung: 25.04.2004, 13:53 Uhr)

D1 spielt sich in die 2. Pokalrunde

Trotz verletzungsbedingten Absagen konnte sich die D1 im Pokalspiel gegen Ems Westbevern souverän durchsetzen. Nach rekordverdächtigen 25 Sekunden erzielte Patrick Gockel nach Vorlage von Lukas Fellner das 1:0 für den TuS Hiltrup. Das 2:0 folgte in der 7. Minute durch einen Kopfball von Lukas Fellner nach Ecke von Nico Peters. Eine kleine Unaufmerksamkeit in der TuS Hintermannschaft ermöglichte in der 13. Minute den Anschlusstreffer durch den besten Spieler der Westbeverner, Niklas Tewes. In der 19. Minute stellte Julian Jung den 2-Tore Abstand wieder her. Er verwertete eine Steilvorlage von Janis Becker durch einen überlegten Lupfer über den Torwart zum Halbzeitstand von 3:1.

In der 2. Halbzeit spielte die D1 etwas verhaltener. Trotzdem gelang der Mannschaft von Trainer Juan Reguera in der 47. Minute das 4:1 durch Janis Becker, der sich nach Vorlage von Patrick Gockel im Strafraum der Gäste durchsetzen konnte. In der 57. Minute konnte Daniel Ziegner seine gute Leistung mit dem Treffer zum 5:1 bestätigen. Max Böhmer blieb es vorbehalten den Schlusspunkt unter ein gutes Spiel der TuS'ler zu setzen. Er zirkelte den Ball von der Grundlinie ins Tor, als alle mit einer Flanke rechneten.

(25.04.2004)