Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS Ü32
TuS Ü40
 
Mädchen
U15-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  aktuellTuS Shop  Facebook  RSS  Impressum admin
News Druckansicht

„Wachwechsel“ im Grundlagenbereich (U5 bis U11) der Jugendfußballabteilung    

mehr...

Von links nach rechts: Stephan Dijks, Goran Staub, Hans-Jürgen Friessner

Nach 2,5 Jahren beendet Hans-Jürgen Friessner zum Ende der Saison 23/24 auf eigenen Wunsch seine Arbeit als „Sportlicher Leiter Grundlagenbereich“. Die Entscheidung aufzuhören sei ihm nicht leichtgefallen. Hans-Jürgen Friessner war nicht nur sportlicher Leiter im Grundlagenbereich, sondern auch hauptverantwortlich für die E-Jugend Stadtmeisterschaft 2023 und den Liba-Cup. Goran Staub bedankte sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
 
Neuer sportlicher Leiter im Grundlagenbereich für die kommende Saison 24/25 wird Stephan Dijks. Goran Staub begrüßt Stephan Dijks und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Stephan Dijks wird als verlängerter Arm des Jugendvorstandes hauptverantwortlich für die Umsetzung des neu veröffentlichen Handouts der Jugendfußballabteilung im Grundlagenbereich sein.
 
Stephan Dijks ist ein Ur-TuS'ler. Er hat selbst seit seinem 6ten Lebensjahr die verschiedensten Mannschaften beim TuS Hiltrup durchlaufen. Unterbrochen wurde seine Zeit beim TuS Hiltrup als er in der C Jugend für zwei Jahre den Adler auf der Brust trug und für Preußen Münster spielte. Neben seiner neuen Tätigkeit als zukünftiger sportlicher Leiter Grundlagenbereich ist er auch Trainer der jetzigen U9. Aktiv spielt er noch bei den Alt-Herren Fußball. Seine Vita läßt erkennen: hier kommt ein Fußballfachmann.

Quelle: Raphael Spittler


(ab, 05.05.2024)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz