Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS Ü32
TuS Ü40
 
Mädchen
U15-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  aktuellTuS Shop  Facebook  RSS  Impressum admin
News Druckansicht

Der positive Trend in der Fußballjugend des TuS Hiltrup schreitet voran

mehr...

Sportlicher Leiter Rocco Levo und Jugendleiter Goran Staub

Goran Staub, Jugendleiter des Fußballjugendabteilung, ist sichtlich zufrieden. Mit Rocco Levo konnte auch für die kommende Saison 24/25 ein erfahrener sportlicher Leiter für den Bereich A-D verpflichtet werden.

Die positive Entwicklung im Jugendbereich der Fußballabteilung ist nicht nur gefühlt gut, sondern spiegelt sich in der aktuellen Tabellensituation wieder. Die A1 und D1 sind mit guten Vorsprung Tabellenführer in der Leistungsliga, die C1 spielt in der Landesliga oben mit. Unsere B1 bewegt sich mit Aufwärtstrend im Mittelfeld der Tabelle in der Bezirksliga.

Auch Rocco Levo ist mit der aktuellen sportlichen Entwicklung augenscheinlich zufrieden, so dass er jetzt schon sein Trainerteam für die kommenden Saison vorstellen möchte.
 
Für die zukünftige D1 freuen wir uns über das neue Trainerteam Chris Preuß und Rafael Sollik.
 

 
Sebastian Wajda (n.a.) und Jens Nüsse, welche in der aktuellen Saison bereits die D1 erfolgreich trainiert, wird diesen Erfolgskurs mit der C1 weiterführen.
 

 
Viel Erfahrung findet sich im zukünftigen Trainerteam der B1 mit Chef-Trainer Rocco Levo und den Co-Trainern Goran Staub und Luan Kalushi.
 

 
Last but not least freuen wir uns, dass wir Florian Joost als Chef-Trainer sowie Charles MacIntosh (n.a.) und Henning Moselage (n.a.) als Co-Trainer für die A1 gewinnen konnten.
 

Quelle: Andrea Spittler
 


(ab, 14.04.2024)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz