TuS Ü32

junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

U13-2: Krönende Abschlussfeier mit glücklichen Gesichtern

Am Sonntag, den 18.06.23 hatte die D-2 ihren krönenden Abschluss geplant. Pünktlich um 11:30 Uhr traf man sich an der Sportanlage Ost vom TuS Hiltrup. An diesem bereits warmen Morgen ging es mit den Fahrrädern Richtung Mecklenbeck zum LaserMaxx spielen.

Dort angekommen wurden die Jungs und die Trainer in Spielgruppen aufgeteilt und bekamen letzte Instruktionen bevor es losgehen konnte. Hinein in die große dunkle Halle auf ca. 600 qm und einem Labyrinth auf verschiedenen Ebenen. Es wurde taktisch gespielt und machte jedem eine Menge Spaß. Eine Stunde war gebucht und sie verflog wie Nichts.

Nun ging es mittels Bike wieder zurück zur Sportanlage in Hiltrup, wo noch die Einlösung des Versprechen vom Cheftrainer Torben anstand. Er hatte vor Saisonbeginn den Jungs versprochen, beim 2. Platz in der Meisterschaft, gibt er Döner von Musti aus. Gesagt, getan. Mittels Rad mit Gepäcktaschen (Dönertaxi Friessner) wurden die Speisen abgeholt. Auch für kühle Getränke ist gesorgt worden.

In der Zwischenzeit gab es auch noch eine Ehrung und Geschenke für die Trainer, seitens der Eltern der D-2 Jungs. Überreicht wurden Gutscheine vom Kaiserpalast und weiße Trainingsshirts mit den persönlichen Namen der Trainer. Das war eine gelungende Überraschung. Vielen lieben Dank dafür, an Alle die beteiligt waren.

Am Ende waren alle Zufrieden mit der hinter uns liegenden Saison. Ein krönender Abschluss mit Radtour, LaserMaxx spielen, Musti-Döner essen, zusammen sitzen und das Wetter genießen.

Danke für diese tolle Saison.

(dsm / ab, 28.06.2023)