Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS Ü32
TuS Ü40
 
Mädchen
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Turniersieg im letzten Spiel errungen

mehr...

So sehen Sieger aus

Die D-1 Fußballer des TUS Hiltrups nahmen am 14.05.2023 am SLS Cup 2023 in Kachtenhausen-Helpup teil und ergatterten sich erst im letzten Spiel den Turniersieg. Der erste Platz wurde jedoch teuer erkauft, da sich Elias und Liam sich im Laufe des Turniers verletzten und ausfielen. Im ersten Match ging es gegen Post TSV Detmold. Nach guter Leistung hieß es am Ende 3:0 für Hiltrup. Ein gelungener Start in das Turnier. Danach hieß der Gegner TUS Eicholz-Remminghausen. Gegen den vermeintlich schwächsten Gegner taten sich die Jungs sehr schwer. Körperlich und technisch waren wir deutlich überlegen, kamen jedoch über ein 1:0 Sieg nicht hinaus. Im dritten Spiel ging es gegen den Gastgeber Kachtenhausen-Helpup. Am Ende stand es 0:0. Nach diesem Spiel konnte Elias verletzungsbedingt leider nicht mehr weiterspielen. Im vierten Spiel ging es gegen den Bezirksliga-Meister BV Werther. Ab nun an ohne Auswechselspieler haben die Jungs gut gekämpft. Nach einem harten Foulspiel konnte Liam das Spiel und Turnier ebenfalls nicht mehr fortsetzen. Konditionell hat es dann zum Schluss nicht ganz gereicht, so dass wir die erste Niederlage mit 1:2 hinnehmen mussten. Im letzten Match ging es gegen VfL Theesen, die zuvor den Mitfavoriten BV Werther ein 0:0 abringen konnten. Ein Sieg mit zwei Toren Unterschied musste her, um Turniersieger zu werden. Ein schweres Unterfangen, nach den Ausfällen und ohne Auswechselspieler. Vor dem Spiel hatten die Coaches Sebi und Alex die Jungs nochmal richtig motiviert und eingeschworen. Das zeigte sich schließlich auf dem Platz, die Spieler haben nochmal alles gegeben, sie liefen und kämpften um jeden Ball und Tor. Die Coaches, verletzten Spieler und mitgereisten Eltern feuerten die Jungs von der Seite nochmal an. Am Ende haben wir verdient mit 3:0 gewonnen und somit den Turniersieg erkämpft. Vielen Dank an die Coaches Sebi und Alex den Spielern David, Damian, Buhran, Dean, Anton K., Anton N., Liam, Hans, Elias und Ryan sowie den mitgereisten Eltern.


(rsp / ab, 16.05.2023)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz