Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS Ü32
TuS Ü40
 
Mädchen
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  aktuell  Impressum admin
News Druckansicht

+++ Neuzugang Nr. 9 für 23/24 – Niklas Herbring ++++

mehr...

Niklas Herbring und Trainer Marcel Stöppel

Niklas Herbring vom SV Herbern steht in der Saison 23/24 für den TuS Hiltrup zwischen den Pfosten. Der 20-jährige wurde in der Jugend 7 Jahre lang bei RW Ahlen ausgebildet. Von deren U19 wechselte er vor dieser Saison in die 1. Mannnschaft des SV Herbern. In der Landesliga kommt er in seiner Seniorendebütsaison bisher auf 675 Minuten.
 
Raul Prieto: Da uns Luis Klante aus beruflichen Gründen in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird, hatten wir Bedarf auf der Position. Mit unserem Torwarttrainer Andreas Daweke und unserem langjährigen Torhüter Romain Böcker hat er zwei erfahrene Leute an seiner Seite, von denen er inhaltlich auch nochmal profitieren kann.
 
Marcel Stöppel: Niklas hat diese Saison bereits mehrfach bewiesen, dass er im Seniorenbereich seiner Mannschaft helfen kann. Er ist sehr fokussiert auf Fußball, ein absoluter Teamplayer sowie allgemein sehr lernwillig und damit ein absoluter Gewinn für unsere Truppe.
 
Niklas Herbring: Ich freue mich sehr darauf, nächstes Jahr in Hiltrup zu spielen, da die Gespräche von Beginn an zu meinen Vorstellungen gepasst haben. Eine gute Möglichkeit mich sportlich zu beweisen und weiterzuentwickeln.

Quelle: Marcel Stöppel


(ab, 20.04.2023)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz