Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS Ü32
TuS Ü40
 
Mädchen
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
  aktuell  Impressum admin
News Druckansicht

TuS 2: Sommerneuzugang Nr. 2 – Rückkehrer mit Gardemaß

mehr...

Leon Okafor

Die Planungen für die neue Saison bei der Zweiten laufen auf Hochtouren. Mit Leon Okafor(21) kommt ein weiterer Spieler, der seine Jugend beim TuS verbracht hat zurück. Ebenfalls Ligaunabhängig! Nach einer Saison bei Wacker Mecklenbeck und einem kurzen Intermezzo bei Concordia Albachten kommt der 1,90m große Angreifer wieder zurück ans Osttor.

Trainer Elvir Osmoni ist zufrieden: „Leon passt allein schon als ehemaliger Jugendspieler zu uns! Mit seinen 1,90m bringt er uns vorne im Angriff nochmal eine Alternative. Darüber hinaus ist er pfeilschnell und besitzt eine gute Technik! Er ist trotz seines jungen Alters sehr klar im Kopf und ein guter Charakter. So stellen wir uns das vor.“

Mehr als 50% der Mannschaft kommt nun aus der eigenen Jugend. Der erste Meilenstein ist somit erreicht.

„Identifizierung ist ein ganz wichtiger Bestandteil in unseren Planungen. Man spürt eine gewisse Mentalität auf dem Platz. Das hat man in den letzten Spielen gemerkt und man wird es auch in den nächsten Spielen merken, sogar darüber hinaus.“

Quelle: Elvir Osmoni


(ab, 24.03.2023)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz