TuS Ü32

aktuell  Impressum admin
News Druckansicht

+++ Präsentation Neuzugänge Saison 23/24: Justin Mittmann +++

Justin Mittmann vom SC Peckeloh wechselt zur kommenden Saison in unsere erste Mannschaft. Der 22-jährige Rechtsfuß ist in der Defensive flexibel einsetzbar. Ausgebildet wurde er in der Jugend beim VfL Osnabrück, wo er zumeist auf der 6er-Position zum Einsatz kam. Über den Umweg Rödinghausen landete Justin zur Saison 21/22 beim SC Peckeloh. Dort wurde im Laufe der Zeit zu einem absoluten Leistungsträger. In dieser Saison kam Justin bisher in allen Pflichtspielen zum Einsatz und hat in seiner Mannschaft die drittmeisten Einsatzminuten.

Raul Prieto (sportlicher Leiter): "Mit Justin bekommen wir einen weiteren Qualitätsspieler hinzu, der sich bei uns in einem neuen Umfeld nochmals weiterentwickeln kann. Wir freuen uns sehr, dass Justin sich für uns entschieden hat."

Marcel Stöppel (Trainer): "Justin hat ein gutes Tempo und versucht, die Situationen stets spielerisch zu lösen. Auch charakterlich bringt er mit seiner Einstellung und seinem Ehrgeiz die Eigenschaften mit, die die Mannschaft unter anderem ausmachen soll."

Justin Mittmann: "Ich freue mich sehr in der kommenden Saison beim TuS zu spielen, denn die Gespräche waren von Anfang sehr gut und haben mich überzeugt. Ich möchte mich nochmals weiterentwickeln und alles dafür, um maximal erfolgreich mit der Mannschaft zu sein.“

Quelle: Jonas Gunsthövel

(ab, 22.03.2023)