Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS Ü32
TuS Ü40
 
Mädchen
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  aktuell  Impressum admin
News Druckansicht

TuS 2: Sommerneuzugang Nr. 1 - Den Weg konsequent weitergehen

mehr...

Pouya Ardehari

Im Sommer wechselt Pouya Ardehari aus der U19 vom SV Drensteinfurt zum TuS Hiltrup. Ligaunabhängig! Der schnelle Flügelspieler glaubt an den ohnehin eingeschlagegenen Weg und freut sich bald auf die neue Herausforderung. Sogar in der Bezirksliga Mannschaft der Stewwerter durfte er schon reinschnuppern und in der Liga mitwirken. Trainer Elvir Osmoni freut sich auf einen talentierten jungen Spieler:

"Ich freu mich sehr auf Pouya. Ein guter Kicker mit gutem Tempo und vor allem einem guten Charakter. Er möchte als Spieler gefordert werden und viel trainieren. Sehr schwer heutzutage in diesem Alter so eine Einstellung zu finden."

Trotz der mageren Punkteausbeute will man konsequent den Weg mit jungen Spielern gehen.

"Man kann die Fehler der letzten Jahre nicht von heute auf morgen vergessen machen. Ich bin der festen Überzeugung mit der Zweiten bald die Früchte der Arbeit ernten zu können. Auch wenn es schwer ist, ziehen wir das mit jungen Spielern mit Überzeugung durch! Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn. Mit Gewalt etwas aufzubauen, hält nicht lange und dafür stehe ich nicht", so der Übungsleiter.

Quelle: Elvir Osmoni


(ab, 13.03.2023)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz