Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS Ü32
TuS Ü40
 
Mädchen
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  senioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Der nächste Heimkehrer – Joschka Brüggemann ab Sommer wieder beim TuS

mehr...

Raul Prieto und Joschka Brüggemann

Joschka Brüggemann wechselt zur kommenden Saison 23/24 vom FC Eintracht Rheine zu unserem TuS Hiltrup. Der mittlerweile 26-jährige lief in der Saison 14/15 für unsere U19 und im Anschluss 4 Jahre für unsere erste Mannschaft als absoluter Leistungsträger auf. Über den Umweg Westfalia Kinderhaus landete Joschka ab 2021 dann in Rheine, wo er direkt Stammspieler wurde. Mit nun 76 Westfalenliga- und 36 Oberligapartien im Gepäck kehrt der Münsteraner wieder zu seinem Jugendverein zurück, der dies wie folgt kommentiert: „Ich freue mich sehr auf ein neues Kapitel an meiner alten Wirkungsstätte.“

Raul Prieto: „Joschka wohnt in Münster, kommt aus unserer Jugend und ist Stammspieler in der Oberliga. Ich bin froh, dass es mit Joschka mit diesem tollen Gesamtpaket geklappt hat. Wir sind auf einem sehr guten Weg, die Mannschaft in der kommenden Saison qualitativ zu verstärken und dabei die Identifikation mit Verein und Umfeld mit in den Blick zu nehmen.“

Marcel Stöppel: „Joschka ist im besten Fußballalter und bringt eine Menge Erfahrung mit. Sein Aufbauspiel, Tempo und der Wille, die Spiele für uns zu entscheiden, wird uns ebenfalls gut tun. Wir haben bereits jetzt eine gute Truppe für die nächste Saison beisammen, der Fokus ist aber eindeutig, dass wir diese Saison zunächst tabellarisch Ruhe reinbekommen und vernünftig abschließen.“

Quelle: Marcel Stöppel
 


(ab, 22.02.2023)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz