Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS Ü32
TuS Ü40
 
Mädchen
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
  senioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Vorstellung Winterneuzugänge - 1. Mannschaft

mehr...

Trainer Marcel Stöppel, Richard Joaquim, Sören Jankhöfer, Dzan Alic, Richard Groß, Co-Trainer Simeon Uhlenbrock.

Aufgrund der Vielzahl an schweren Verletzungen hat unsere sportliche Führung um Raul Prieto und Trainer Marcel Stöppel in der Winterpause reagiert und 4 Neuzugänge für unsere erste gewonnen:
 
Sören Jankhöfer (Foto hinten links) ist Innenverteidiger und kommt aus der Regionalligamannschaft von RW Ahlen, bei der er verletzungsbedingt in der Hinrunde nicht zum Zuge kam.
 
Richard Groß (F. hinten rechts) ist auf der rechten Außenbahn flexibel einsetzbar. Er kommt gebürtig aus Magdeburg und studiert seit dem 1.10 in Münster. Ausgebildet wurde er beim 1. FC Magdeburg.
 
Der Wechsel von Richard Joaquim (F. vorne rechts) wurde bereits extern publik gemacht, Richard ist in der Offensive flexibel einsetzbar und kommt vom BSV Roxel.
 
Dzan Alic (F. vorne links) ist Linksverteidiger und hat zuletzt jahrelang bei Westfalia Kinderhaus in der 1. Mannschaft gespielt. Hier sind in den kommenden Tagen noch Formalitäten zu klären.
 
Die Vier kamen bereits gestern beim Testspielsieg zum Einsatz. Wir wünschen allen eine gute Zeit beim TuS und nochmal ein herzliches Willkommen!

Quelle: Marcel Stöppel


(ab, 16.01.2023)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz