TuS Ü32

senioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Präsentation Neuzugänge Saison 23/24 – Teil 1: Max Schuler

Auch zur kommenden Saison werden wir hier wie gewohnt über unsere zukünftigen Neuzugänge informieren. Den Beginn machen wir heute mit Max Schuler vom TuS Freckenhorst. Der 21-jährige kommt vornehmlich auf der Rechtsverteidigerposition zum Einsatz, kann zudem aber auch eine Position weiter vorne auf der rechten Seite spielen.

Raul Prieto (sportlicher Leiter): Wir bleiben unseren Weg treu und haben mit Max einen jungen und entwicklungsfähigen Spieler hier aus der Region verpflichtet, den wir bereits in der vergangenen Saison beobachtet haben. Wir werden den Kader sicherlich an der einen oder anderen Stelle korrigieren, um mehr Stabilität und Konkurrenzkampf mittelfristig reinzubekommen.

Marcel Stöppel (Trainer): Max bringt mit seinem Willen und seiner Zweikampf- sowie Laufbereitschaft ordentlich Power auf das Spielfeld. Das tut jeder Mannschaft gut. Natürlich wird er sich in der Westfalenliga erstmal eingewöhnen muss, aber dafür bringt er eine Menge mit. Wir freuen uns!

Max Schuler: Ich freue mich sehr darauf, ab der nächsten Saison für den TuS Hiltrup zu spielen. Eine tolle Herausforderung mich in dieser Mannschaft zu beweisen und mich sportlich weiterzuentwickeln.

Quelle: Marcel Stöppel

(ab, 02.01.2023)