Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS Ü32
TuS Ü40
 
Mädchen
U17-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U15-2
U15-3
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  aktuell  Impressum admin
Vorwort Druckansicht

Aufstieg perfekt gemacht – 
Danke Ralf

mehr...

Hallo, liebe TuSler,
[...]
Mit großer Dominanz hat unsere Dritte Mannschaft die Kreisliga C4 als Meister abgeschlossen. Für den Aufstieg und die besondere Mannschaftsleistung möchte ich mich bei jedem einzelnen Spieler bedanken!

Mein Dank geht hier aber auch ganz besonders an all diejenigen, die beim Umbruch 2018/19 die Mannschaft übernommen und einen neuen Kader geformt haben, der ganz besonders ist in dieser Zeit. Um nicht alle aufzuzählen, möchte ich mich stellvertretend für alle, bei Ralf Angerstein bedanken, der seit der Übernahme der Dritten als Trainer, immer eine Doppelrolle im Verein innehat. Angefangen als Leiter der Damen, dann als Liegenschaftsverantwortlicher bis hin zum Finanzminister. Alles hat Ralf in seiner ruhigen Art und Weise erledigt. Nur sonntags am Spielfeldrand, da war er nicht ruhig. Da hat er seinen Mannen so eingestellt, dass es dieses Jahr mit dem Aufstieg geklappt hat. Er selbst möchte kürzertreten und sich nur noch um die Finanzen der Abteilung und des Gesamtvereins kümmern.

Lieber Ralf, ich bedanke mich für die Ausdauer, welche Du in der Anfangsphase hattest und insbesondere auch dafür, dass Du eine junge wilde Truppe geformt hast, welche Spaß am Fußball hat und den TuS Hiltrup sportlich sehr gut vertritt! Die kleine Meisterschaftsfeier am Donnerstag nach dem Spiel gegen Albersloh hat mir gezeigt, dass es auch mehr als 11 Freunde sein können.

In Anlehnung an das inoffizielle Mannschaftslied hoffe ich, dass diese sportliche Vertretung keine Bremsen hat und immer weiter Gas für den TuS Hiltrup geben wird!

In diesem Sinne möchte ich mein heutiges Vorwort schließen und ihr das Spiel bei einer leckeren Bratwurst und Kaltschale genießen könnt. Ich wünsche Euch allen ein gutes und spannendes Spiel und dass unsere blau weißen Jungs ein Tor mehr schießen.

Sportliche Grüße
Daniel Tollkamp

Quelle: TuS Aktuell Nr. 16


(ab, 25.05.2022)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz