TuS Ü32

aktuell  Impressum admin
News Druckansicht

TuS Aktuell erstrahlt im neuen Design

Es war einer der Hingucker des letzten Heimspiels. Die TuS Aktuell erstrahlt in einem neuen Design. Während die Mannschaft auf dem Platz in der Vorbereitung schwitzte, nutzte die Marketingabteilung des TuS Hiltrups die Zeit um der TuS-Aktuell einen neuen Anstrich zu verpassen. Ein ganz besonderer Dank gilt hierbei Jessica Kraus, die alle Wünsche, des Vereins problemlos umsetzte und auch selbst mit kreativen Ideen das neue Design um einiges bereichern konnte.

Die neue, in Weiß gehaltene, TuS-Aktuell konnte so deutlich moderner gestaltet werden und verdeutlicht auch nach außen, den in diesem Jahr, eingeschlagenen Weg in die Zukunft. Doch nicht nur der Fußball soll hier im Vordergrund stehen. Vielmehr soll die TuS Aktuell ein attraktives Medium für alle Hiltruper werden. Sowohl Sponsoren, als auch andere Abteilungen oder Sparten können sich in diese Zeitung zu Wort melden, umso jedem Hiltruper interessante Artikel liefern zu können. Wir freuen uns schon jetzt auf die zukünftigen Ausgaben der TuS Aktuell und bedanken uns im Namen des gesamten Vereins bei Jessica Kraus!

Quelle: TuS Aktuell Nr. 2

(ab, 17.09.2021)