Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS Ü32
TuS Ü40
 
Mädchen
U17-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U15-2
U15-3
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  aktuell  Impressum admin
News Druckansicht

„Carambolage“ spielt Richters-Cup aus

mehr...

Die Boule-Gruppe „Carambolage“ im TuS Hiltrup spielte am Samstag, 28.08.2021, auf ihrer Anlage im TuS-Stadion um den Richters Cup.
Es hatten sich im Vorfeld acht Mannschaften für das Turnier angemeldet. Gespielt wurde in zwei Gruppen zu jeweils vier Mannschaften. Bis zum Mittagessen hatten sich vier Mannschaften für die Endspiele um die Plätze eins bis vier qualifiziert. Zunächst fanden die Halbfinalspiele zwischen den Ersten der Gruppe A und den Zweiten der Gruppe B sowie den Ersten der Gruppe B gegen den Zweiten der Gruppe A statt. Die Sieger aus den beiden Begegnungen standen im Finale, die Verlierer spielten um den dritten Platz.

Das Finalspiel bestritten die Spieler Uli Breker, Ingeborg Bauhaus-Baur und Ferdinand Beerwerth gegen Herbert Mohr, Inge Hornung und Helga Heyen. Mit 13:10 siegte die Mannschaft Uli Breker, Ingeborg Bauhaus-Baur und Ferdinand Beerwerth. Den 3. Platz belegten die Spieler Karl Jenschke, Rita Zumdick und Jürgen Degode.

Die anschließende Siegerehrung wurde vom Pokalstifter Dirk Henrotte vorgenommen. Nach einem kurzen Umtrunk wurde der harmonisch verlaufende Turniertag beendet.

Quelle: TuS Aktuell Nr. 2


(ab, 17.09.2021)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz