aktuell  Impressum admin
News Druckansicht

Personelle Veränderungen beim TuS-Hiltrup

Jonas Gunsthövel und Thomas Kleinert bilden die neue Leitung der Marketingabteilung des TuS-Hiltrups.

Seit der Jahreshauptversammlung am 02.März 2021 haben Jonas Gunsthövel und Thomas Kleinert die Leitung der Marketingabteilung bei Münsters größtem Fußballverein übenommen. Gemeinsam besetzten Sie damit die Position die zuvor Marc Holtmann innehatte, dieser zieht sich aus beruflichen Gründen aus seinem Amt zurück.

Seit 2019 gehört Jonas Gunsthövel bereits zur Marketingabteilung und war dort überwiegend für die Sponsorensuche verantwortlich. Thomas Kleinert stieß im letzten Jahr zum Marketingteam hinzu. Beide sind bereits seit mehr als 10 Jahren beim TuS-Hiltrup aktiv. Thomas Kleinert führt seit einigen Jahren die zweite Mannschaft als Kapitätn aufs Feld und ist damit fest im TuS verwurzelt. Jonas Gunsthövel spielt seit 2004 beim TuS-Hiltrup und ist momentan in der dritten Mannschaft beheimatet. Seit 2016 ist Jonas Gunsthövel ehrenamtllich für den TuS-Hiltrup aktiv und durchlief seitdem sämtliche Positionen.

Jonas Gunsthövel und Thomas Kleinert werden in Zukunft das zuvor von Marc Holtmann sehr gut geführte Marketing weiter ausbauen und vorantreiben. Den Fokus legen die beiden auf die Sponsorenpflege, die gerade in den Pandemiezeiten von großer Bedeutung ist. Mit viel Motivation und Energie hat das neue Marketingduo einige Ideen die in den nächsten Monaten vorangetrieben und umgesetzt werden sollen um gemeinsam mit unseren Sponsoren die Zukunft des Vereins mitgestalten zu können.

Wir bedanken uns bei Marc Holtmann für viele erfolgreiche, schöne und nicht immer leichte Jahre und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles erdenklich Gute!

Jonas Gunsthövel und Thomas Kleinert wünschen wir in ihrem neuen Amt ebenfalls alles Gute und freuen uns auf, hoffentlich, viele gemeinsame und erfolgreiche Jahre in blau und weiß!

(jg, 22.04.2021)