aktuell  Impressum admin

TuS-Hiltrup startet mit Klubshop einen neuen Onlineshop!

Gemeinsam mit dem Münsterraner Unternehmen „Klubshop“ startet der TuS-Hiltrup einen neuen Onlineshop für TuS Hiltrup Merchandising- und Streetwear-Produkte.

„Klubshop“ unter der Leitung von Aljoscha Groß ist ein Münsteraner Unternehemen, welches sich auf die Erstellung und Pflege von Onlineshops jeglicher Art spezialisiert hat. Bei „Klubshop“ wird jedoch nicht nur die Pflege des Onlineshops gewährleistet, sondern „Klubshop“ sorgt auch regelmäßig mit neuen Designs und neuen Produkten für ein abwechslungsreichen Sortiment und ein vielseitiges Kauferlebnis.

Mit „Klubshop“ hat der TuS-Hiltrup einmalmehr einen neuen starken und regionalen Partner gefunden der bereit ist den TuS-Hiltrup auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten. „Klubshop“ löst damit den alten von „Ileven“ betrieben Onlineshop ab und garantiert somit eine vereinsorientierte und indivuduelle Produktpalette.

Neben dieser Kooperation verbindet "Klubshop" und den TuS auch das Thema Nachaltigkeit. Dadurch werden alle Artikel ab einfacher Stückzahl produziert. Hierzu hat sich "Klubshop" seit ihrer Gründung entschlossen. Außerdem werden alle Artikel Regional in Münster (Westf.) hergestellt.

Wir danken „Ileven“ für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschen ihnen viel Erfolg bei zukunftigen Projekten. Besonderer Dank gilt Kai Kleine-Wilke der über viele Jahre den Onlineshop hervorragend führte und Aljoscha Groß und seinem Klubshopteam, die jetzt mit uns in die Zukunft gehen.

Wir danken allen Beteiligten und freuen uns auf viele gemeinsame, erfolgreiche Jahre und wünschen allen Trainern, Spielern, Fans und Unterstützern viel Spaß beim einkaufen!

Hier gelangt ihr direkt zum neuen Onlineshop!

(jg / ab, 19.04.2021)