aktuell  Impressum admin

Unterstützen Sie unsere Jugendarbeit mit 19,30 €

Liebe Eltern, Großeltern, Tanten, Onkels, Paten und Freunde unserer Jugend Fußballer*innen,

falls Sie Lust und die Möglichkeit haben Ihren Sohn oder Ihre Tochter zu unterstützen, werden Sie Mitglied in unserem Jugend Förderclub NEUN10DREIßIG.

Mit einem jährlichen Mindestbeitrag von 19,30 € unterstützen Sie unsere Jugendarbeit und bieten uns als Verein die Möglichkeit unseren jungen Spielern ab und an etwas „Extra“ zu bieten. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit für Ihr Kind ein personalisiertes Trainingsshirt mit Hiltrup-Logo, NEUN10DREIßIG und dem Namen hinten auf dem Shirt für einen einmaligen Betrag in Höhe von 10.- € zu erwerben.

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir für den Förderverein engagierte Eltern finden würden, die dem Verein zusätzliches Leben einhauchen und Ideen entwickeln, was wir in Zukunft fördern und umsetzen können.

Die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung kann per Mail an gesendet oder direkt in der Haupt-Geschäftsstelle an der Moränenstraße 14 abgegeben werden.

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!

Sie tun Gutes!

(jg / ab, 17.04.2021)